VOW IMMOBILIENMANAGEMENT GMBH

Der Name VOW steht für Erfahrung und Erfolg in

  • der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG Verwaltung)
  • dem Management/Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (Property Management/ klassische Miethausverwaltung)
  • der individuellen Verwaltung von vermieteten Eigentumswohnungen
  • der Geschäftsführung für Mietpools und vergleichbare Interessengemeinschaften
  • Vermietungen von Immobilien

 

Unseren Leistungsumfang passen wir regelmäßig der Entwicklung des Marktes und den Wünschen unserer Kunden an. Dabei konzentrieren wir uns auf Dienstleistungen innerhalb der Wertschöpfungskette von Immobilien.

 

 

Verwaltungsbestand

Verwaltungsbestand

Seit Beginn unserer Tätigkeit ist der von uns betreute Verwaltungsbestand kontinuierlich gewachsen. Er umfasst mittlerweile ca. 20.000 Einheiten an 48 Standorten mit einem Wert von rund 1,60 Milliarden Euro. Damit gehört die VOW zur Spitzengruppe der als Dienstleister tätigen Immobilienverwaltungsgesellschaften im norddeutschen Raum.

Unsere Erfahrung, ein kundenorientiertes Vorgehen und unser Service haben uns zu einem leistungsstarken Partner der Immobilienwirtschaft gemacht.

 

 

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Über 50 Mitarbeiter erledigen die von uns übernommenen Aufgaben zum Vorteil unserer Auftraggeber schnell, flexibel und mit hoher Qualität. Dabei profitieren unsere Kunden von der Kompetenz unserer Teams, zu denen Kaufleute, Fachwirte, Betriebswirte, Juristen sowie – über unsere Schwestergesellschaft VOW FacilityManagement GmbH – auch Ingenieure gehören. Zudem bilden wir auch Fachkräfte für die Immobilienwirtschaft aus.

Der bisherige Erfolg ist nicht nur Verpflichtung, sondern gleichermaßen Ansporn für die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter, durch hohe Motivation und großes persönliches Engagement das Vertrauen unserer Kunden zu rechtfertigen.